Überbauung "Alte Mühle"

 

Nach dem Abriss mehrerer Altbauten an der Dorfstrasse in Rickenbach entstand nun die „Überbauung Alte Mühle“, welche von Steinegger Baurealisationen GmbH aus Einsiedeln geplant wurde. Im Frühling 2018 konnte das Bauprojekt abgeschlossen und bezogen werden. Die drei Neubauten beinhalten 14 Wohnungen, gewerbliche Nutzflächen, einen Eventraum sowie einen grünen Innenhof.
Der Bauherr Peter Häfeli sprach zu Beginn von der Vision, eine Begegnungszone zu schaffen. Mit der Bäckerei, dem neuen Café, der Metzgerei und der gegenüberliegenden Käserei sind die drei Lebensmittelläden künftig an einem Ort beisammen.
   js Baudienstleistungen GmbH war für die Baustelle verantwortlich. Viele regionale Handwerkerbetriebe wurden in dem Projekt berücksichtigt. Dank reibungsloser Abläufe und guter Zusammenarbeit ist der Bau gemäss Zeitplan fertig geworden.
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background